Forex Dashboard Ex4 Herunterladen


Die Forex-Signal-Dashboard-Indikator liefert Signale auf den folgenden Währungspaaren: GBP JPY, GBP USD, EUR CHF, EUR GBP, EUR JPY, EUR USD, USD CAD, USD USD und USD JPY. Es kommt mit 2 Einstiegsstufen, vorgeschlagenen Stop-Loss-Preis und 2 Gewinnniveau. Buy: Zuerst muss das Signal ein Kauf sein, dann kaufen bei entry1 2 level und set stop-loss und nehmen Profit Level (s). Zum Beispiel, schließen Sie die Hälfte der Position bei Gewinnniveau 1 und schließen die Hälfte auf Ebene 2. Verkaufen: Zuerst muss das Signal ein Verkauf sein, dann an der Einstieg1 2-Ebene verkaufen und setzen Stop-Loss und nehmen Gewinn-Ebene (n). Währungspaare: beliebig Bevorzugte Zeitrahmen: beliebig Konfigurierbarer Indikator Optionen Farben, Schriftgröße, Ecke, 8230 Forex-Signale MT4 Armaturenbrett-Anzeige. 8,7 von 10 auf der Grundlage von 10 Bewertungen Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Need RSI-Armaturenbrettanzeige (mehrere Zeitrahmen und Paare) Ja und ja theres Programme wie crossover. Aber manchmal, wenn ich DL-Indikatoren arbeiten sie mit kein Problem auf mac8230. Wie zum Beispiel Sonicr-Indikatoren8230. seltsam. Mit Stochastik für eine Weile und es scheint nur RSI ist viel besser, aber würde gerne eine Indikator signalisieren mich auf Signale haben. Es kam mir nur ein, dass das Problem nicht Mac-bezogen sein könnte. Ein ähnliches Problem (Dateien, die als Textdateien heruntergeladen werden) wurde vielleicht vor 2-3 Jahren gemeldet, wenn ich mich recht erinnere. Die Lösung war, um die Datei herunterzuladen, indem Sie auf das Papier-Clip-Symbol am oberen Rand der Thread-Seite (siehe Screenshot). Möglicherweise einen Versuch wert sein, wenn Sie havent bereits getan haben. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sie haben EAs8230 entwickelt. Sie jemals eine, die automatisch gekauft verkauft, wenn RSI ging zu einem bestimmten Punkt I gotta jemanden, der mich that8230. Nicht ein EA in dem Sinne, dass es ein TP SL und tritt auf seine eigene8230. Nur der Eintrag auf seine eigene wäre perfekt und ich verwalte den Handel selbst. Ich weiß, Sie deutlich sagen, Sie tun es nicht mehr, sondern frage mich. So zum Beispiel RSI schlägt xx und das Programm würde auto verkaufen xx Lose. Wie schwer ist es für einen Programmierer, so etwas auf MT4 zu machen Das klingt wie ein einfach genug Job für einen kompetenten Programmierer. Sie könnten versuchen, Posting in einem der quotI-Code Ihre EAs für freequot Threads. Oder wenn Sie bereit sind zu zahlen, dann könnten Sie etwas wie dieses oder dieses versuchen. Mitglied Registriert seit: Oct 2012 Beiträge: 3.968 Beiträge Das klingt wie ein einfach genug Job für einen kompetenten Programmierer. Sie könnten versuchen, Posting in einem der quotI-Code Ihre EAs für freequot Threads. Oder wenn Sie bereit sind zu zahlen, dann könnten Sie etwas wie dieses oder dieses versuchen. Danke han, youre ein Edelstein. Ich fand den angehängten Indikator in meinen Archiven. Es wurde vor dem Build 600 Debakel erstellt, daher kann es nicht auf Build 600 oder höher ausgeführt werden. Aber Sie sind willkommen, es zu versuchen. Wenn es nicht funktioniert, dann Im ängstlich kann ich nicht helfen. Ich habe überall suchen für diese Ich weiß, Ihre sehr beschäftigt und Im nicht sogar sicher, wenn Sie sogar besitzen und können diesen Code ändern, aber ich habe ein paar Fragen. Zuerst einmal, wie funktioniert die erfrischenden Perioden funktioniert Es sagt, 0 ist Standard, aber können Sie ändern, dass Nächstes und das wichtigste ist, sind Sie in der Lage, es zu machen, so dass ich zeigt, soley Währungspaare, die Sie wollen und nicht jedes Währungspaar möglich Zum Beispiel, wenn ich setzen In der Eingabe quotAUD, USD, NZDquot es gibt mir jede mögliche Kombination der drei aber vielleicht möchte ich nicht NZD und AUD angezeigt. Es gibt einen Bug scheint es auch, wo einige der Paare nur eine grüne 0 in der wöchentlichen und monatlichen Werte. Kranke befestigen Sie einen Schirmschuß. Auch ist es möglich, Dezimalstellen zu den RSI-Werten hinzuzufügen oder wird das zu viel Platz beanspruchen. Schließlich leuchten die Währungspaare selbst ganz rechts rot und grün manchmal auf (siehe EUR NZD im beigefügten Bild) Was bedeutet das Und gibt es Alerts können hinzugefügt werden Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Sehen Sie jeden mt4 to mt5 converter. Ich benötige dieses Armaturenbrett, das Sie für mt5 befestigt haben. In einer anderen Frage ist, dass mögliche mt4 zu mt5-Konverter An diesem Punkt habe ich keine Pläne, die MQL4-Indikatoren, die Ive geteilt, um MQL5 zu aktualisieren. Zu viel Arbeit für Null zurück. Wenn MetaQuotes Business-Agenda hat ein Problem für Händler geschaffen, auch das ist nicht meine Schuld. Wie für einen Konverter, können Sie versuchen, diese ein. Aber es wurde im Jahr 2010 geschrieben, und während es einige der grundlegenden Syntax konvertieren könnte, von dem, was Ive gelesen hat es nur ein Teil des Auftrags. Das macht Sinn, denn es gibt potenziell eine unendliche Anzahl von Möglichkeiten, die ein Programmierer Aussagen kombinieren kann, um eine App zu konstruieren, und der Programmierer, der einen Konverter schreibt, kann nicht alle vorwegnehmen. Und (zum Beispiel) die Bestellung erstellen SL TP enge Paradigma in MQL5 ist völlig anders (erklärt hier). Unterschiede wie diese sind konzeptuell und nicht bloß syntaktisch, was es extrem schwierig macht (Im nicht ganz mutig genug, um unmöglich zu sagen), einen vollautomatischen Konverter zu schreiben. Ich havent verwendet MT5 aber diese Maximen halten gut für jede Computer-Sprache Transliteration. Für besser oder schlechter gibt es nun eine lukrative Geschäftsmöglichkeit für Programmierer, die Tausende von Indikatoren und EAs, die von einzelnen Händlern als weltweit unentbehrlich angesehen werden, manuell zu konvertieren. Ich weiß nicht genau, wenn wenn MetaQuotes planen, die MT4-Feed abzuschneiden, aber das wäre der Tod von MT4, und br0kers werden gezwungen, andere Produkte (MT5 oder was auch immer) bieten. Unterdessen können Sie mehr Informationen in den Gewinden wie diesem finden.

Comments